Talenteshow

Wie jedes Jahr organisierten unsere Schulsprecherinnen auch heuer wieder eine Talenteshow. Unterstützt wurden sie durch die Klassensprecher und die Vertrauenslehrer der PMS. In diesem Schuljahr war das Programm besonders abwechslungsreich, Gesang, Tanz und Akrobatik begeisterten im vollen Audimax der PH die Zuseher. Mittels Voting wurde der Tanz der Schülerinnen der 3a zum besten Act gewählt.

In der Pause konnten alle Zuseher eine Vernissage vor dem Audimax besichtigen. Ausgestellt waren besonders gelungene Werke vor allem aus dem Bereich Bildnerische Erziehung.

Nach der Pause wurden die Sieger des PMS-internen Lesewettbewerbs und die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Big Challenge geehrt. Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen erhielten ihre Cambridge Zertifikate überreicht.

Besonderer Dank gilt den beiden Schulsprecherinnen Diellza und Claudia und den beiden Moderatoren Nikola und Adrian, die sicher und amüsant durch die Veranstaltung führten.

• show1
  • show10