Sportfest

Am Donnerstag, den 20.6.2013 fand in den Räumen der PraxisMittelschule das Sportfest statt. Bei strahlendem Wetter konnten sich die Schülerinnen und Schüler an 14 verschiedenen Stationen austoben und gemeinsam als Klassenteam die sportlichen Bewerbe absolvieren.

Abenteuerwelten

In der schulstufenübergreifenden unverbindlichen Übung "Abenteuerwelten" fuhren Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klassen im Oktober 2012 nach Gießhübl in Niederösterreich.

Projekttage in Gnas 1a, 1b

Die Projekttage der 1. Klassen in Gnas (22. - 25. Oktober 2012) waren ein voller Erfolg!

Allein schon die wunderschöne Unterkunft im JUFA-Haus Gnas ließ keine Wünsche offen. Zahlreiche Freizeit- und Sportangebote im Haus, sowie spannende und interessante Ausflugsziele machten die Projekttage für alle Schülerinnen und Schüler unvergesslich.

Wandertag 1b

Gleich im Herbst 2012 unternahm die 1b einen ersten Wandertag. Die Wanderung führte die Schülerinnen und Schüler zur Alten Donau.