Assembly November

Durch unser Assembly wurden wir bei diesem Assembly wieder durch unsere Direktorin Sabine Jakl geleitet.

Den Anfang machten dieses Mal unsere Mehrstufenklassen mit dem Lied „Ich bin wichtig“. Es war wundervoll gesungen und sendete an alle Kinder in unserer Schule eine wichtige Botschaft!

Danach wurde wieder unser Herzkind gewählt. Wieder einmal wurden aus allen Klassen Kinder gewählt, die als Vorbild für andere Kinder gelten und immer hilfsbereit und freundlich sind. Wir gratulieren dem gezogenen Herzkind aus der 3a!

Die 4a legte eine wahnsinnig gute Perfomance ab mit „Ich bin anders als du bis anders als…“.
Die Schule war begeistert und die Kernaussagen des Liedes haben allen gefallen.

Dieses Assembly war wieder ein Beweis dafür, wie wichtig diese Treffen für unser Schulklima sind und wie wohl sich alle bei uns fühlen. Schön ist es an der PVS zu sein!