April-Assembly

Unsere Assembly im April begann mit herzlichen Begrüßungsworten unserer Frau Direktorin an die Kinder, viele Studierende und Lehrende der PVS.

Die 3A und Mehrstufenklasse A begeisterte uns heute im Percussionsensemble mit einem Frühlingslied auf Englisch und Deutsch. Die Kinder trommelten, spielten die Cajon und Klangstäbe und begleiteten sich mit Bodypercussion! So schön kann der Frühling klingen. Die 3b präsentierte uns gemeinsam mit Elisabeth eine Gefühlsausstellung im Rahmen des Herz über Fuß Projektes. Liebe, Freude, Angst und Wut wurden dargestellt und von den Kindern wahrgenommen und erkannt.

Das Herzkind kommt in diesem  Monat aus der 4a. Das Herzkind hat stets ein offenes Ohr für die Mitschüler/innen und ist stets hilfsbereit. Wir gratulieren!

Mit dem Schulsong verabschiedeten wir uns wieder in einen neuen Schultag.

Bis zum nächsten Mal!

• april_01