Juni-Assembly

Bei unserem Juni-Assembly war einiges los. Die vierten Klassen verabschiedeten sich nach ihrer Zeit an der PVS. Die 4a sang uns einen Abschiedssong und die Kinder der 4b und der Mb präsentierten uns eine poppige Tanzchoreografie, bei der sie uns zum Schluss mit Taschentüchern winkten. Für die Kinder der 1b ging das erste Schuljahr zu Ende und sie zeigten uns mit dem „Lied über mich“, wie wichtig ihnen Herzensangelegenheiten an der Schule sind. Mit einem Feuertanz und Schulschluss-Rap, feierten die Kinder der Ma das Nahen der Sommerferien. Selbstverständlich stand auch wieder die Auslosung des Herzkindes des Monats Juni auf dem Programm. Wir gratulieren herzlich! Da sich die 4a beim Sportfest der Praxismittelschule besonders sportlich und herzlich verhalten hat, wurde beschlossen allen 4a Kindern einen Herzkindbutton zu verleihen.

Mit so vielen tollen positiven Erlebnissen können wir nun froh in die Sommerferien gehen und freuen uns schon auf das erste Assembly im neuen Schuljahr! Schöne Ferien für alle!

• Herzkind_0103
  • IMG_0076