November Assembly

Die Spannung bei unserem November-Assembly konnten wir förmlich knistern hören!

Heute wurde das erste Herz-Kind gelost. Zu Beginn erzählte uns unsere Direktorin wie wichtig es ist, dass sich alle an die Schulregeln halten. Natürlich war auch Hedi wieder mit dabei. Sie zog gemeinsam mit Elisabeth das Herz-Kind für den November. Dazu gab es jede Menge musikalische Unterhaltung. Konrad studierte mit uns ein neues Lied ein – und das LIVE! Danach konnten wir alle zu Pachebel´s Kanon auf 5 Sprachen bis 8 zählen! Die Kinder der 2a waren dabei die Vorzähler/innen. Auch beide ersten Klassen präsentierten uns je ein Lied. Bewegt ging es bei „I can do it“ mit der 1a zu und mit der 1b konnten wir uns in eine Vogelscheuche verwandeln. Als Abschluss leitete die 4a den Schulsong an. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und sind gespannt, wer das Dezember-Herz-Kind werden wird.

• Herzkind_November
  • Nov1