Oktober Assembly

Endlich war es wieder soweit!

Alle Klassen der PVS trafen sich im Turnsaal  zur ersten Assembly des neuen Schuljahres.
Lotte und Hedi waren auch wieder dabei- Hedi war wie immer zum Anfang eines Treffens sehr schüchtern und sprach noch gar nicht mit uns allen.
Lotte hingegen führte uns gemeinsam mit Elisabeth durch die Gefühlsausstellung der MSK A und  bewunderte die 4B, die  ein englisches Lied präsentierte. Durch unsere 2A und 2B lernten wir Fritz, den kleinen Dackel kennen und die 3A gab auch ein musikalisches Schmankerl zum Besten.
Zwischendurch erklärte uns Elisabeth, dass wir ab nun immer das Herzkind des Monats suchen—> jede Klasse nominiert dafür Kinder. Aus diesen Nominierungen werden dann in unseren Assemblys die Herzkinder des Monats bestimmt - wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, was da alles passieren wird.

• okt.1
  • okt.2