Juni Assembly

Bei unserem Treffen im Juni war ganz schön viel los!

Wir durften diesmal ganz spezielle Gäste bei uns begrüßen! In unserer 2a Klasse leben nämlich viele glückliche Würmer in einer Wurmfarm, die von den Kindern bestens gepflegt und versorgt werden. Stolz präsentierten die Kinder ihr Wissen dazu und stellten uns ihre Klassenbewohner vor.

Auch die Kinder der 3a Klasse hatte etwas vorbereitet. Die kleine Raupe Nimmersatt wurde musikalisch und mit viel Schauspieltalent vorgeführt.

Außerdem entführten uns die Kinder der MsK A auf ein Piratenschiff - und gaben uns so, erste Einblicke in das Musical, dass heuer zu Schulschluss für alle Klassen einstudiert wird.
Natürlich wurde auch im Juni wieder eine Lesekönigin gewählt: Herzlichen Glückwunsch!
Als Abschluss wurde noch gemeinsam der Jivie Mixer getanzt. Was für ein gelungener Start in einen neuen Schultag!

• Leseknigin_Juni
  • juni_1