Februar Assembly

Bei unserem monatlichen Treffen im Turnsaal, erhielten wir auch dieses Mal wieder einige neue und wichtige Informationen.

Der Verein „Rote Nasen“ schickte uns eine Urkunde und ein Dankeschön für unsere Spenden.

Vor Weihnachten konnten wir die Rote Nasen – Karten kaufen und da die ganze Schule mitgemacht hatte, kam einiges an Spendengeldern zusammen. Ein schönes Gefühl, wenn man helfen kann.

Elisabeth Eichinger stellte uns außerdem ein neues Projekt vor. Es heißt „Herz über Fuß“ und alle Kinder der PVS dürfen mitmachen. In diesem sozialen Projekt sollen mit den Kindern wichtige Themen, wie zum Beispiel Konfliktlösung, Umgang mit Gefühlen, Selbstwahrnehmung und noch vieles mehr, erarbeitet werden. Wir freuen uns schon sehr auf den Start.

Natürlich wurde am Schluss wieder ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin des monatlichen Leserätsels gezogen. Schon wieder hatte ein Kind aus der 4b Glück. Lieber Selman, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Freude mit deinem gewonnen Buch!

• Assembly_Februar_01
  • Assembly_Februar_02