Die 1a zu Besuch im Tiergarten Schönbrunn

Strahlender Sonnenschein begleitete die 1a beim Besuch in den Tiergarten Schönbrunn!

Wir besuchten dort die Elefanten, Giraffen, Flamingos, ja sogar Fledermäuse. Die Seelöwenfütterung war ein großes Spektakel. Einige Gäste des Tiergartens wurden dabei sogar nass gespritzt. Nicht wir, denn wir konnten besonders gute Plätze oben auf der Tribüne ergattern. Richtig beeindruckend war das! Als die Affen und der Orang Utan dann ganz nah an uns heran kamen, wurde es aus lauter Staunen still unter den Kindern.

Wir rundeten diesen schönen Vormittag schließlich mit einem Eis in der Sonne ab! Eine Erinnerung an die Volksschulzeit, die bleibt!

• Tiergarten0 (2)
  • Tiergarten10 (2)