Ostermarkt in der PVS

Unser Ostermarkt war ein riesengroßer Erfolg!

Alle Schülerinnen und Schüler der Praxisvolksschule haben in den letzten Wochen so fleißig gebastelt, gehäkelt, gemalt, geknüpft, gebacken...
Die Studierenden unserer Praxisschule halfen bei der Vorbereitung und beim Aufbau mit, der Elternverein spendete selbst gebackenen Kuchen und Muffins und unsere Schülerinnen und Schüler engagierten sich toll als Verkäuferinnen und Verkäufer! Vielen, vielen Dank!

Ein großes DANKE für Organisation und Durchführung des Marktes gebührt auch dem gesamten Team der Praxisvolksschule!  Da gestern mittag alle Kuchen und Muffins verspeist waren, wurden heute Nacht noch Muffins in allen erdenklichen Variationen gebacken. Außerdem haben unsere Klassen gestern noch eine Sonderschicht eingelegt, um die bereits ausverkauften Stücke wieder anbieten zu können.

Vielen Dank an all unsere Besucherinnen und Besucher! Schön, dass Sie bei uns waren!

Danke an unser super Team der PVS, auch an unsere lieben Schulwarte, die uns immer die Tische bringen und auch an unsere Wirtschaftsabteilung, die uns Tische und Tischtücher zur Verfügung stellen!

• Ostermarkt10
  • Ostermarkt11