Schulstart in der Mehrstufenklasse A

Wir haben Nachwuchs - drei neue Erstklässlerinnen und eine Schülerin der zweiten Klasse gehören nun zu unserer großen MA-Familie. Darüber freuen wir uns sehr. Was haben wir in den ersten Schulwochen getrieben?
Die erste Klasse hat schon viele neue Buchstaben gelernt, wir haben mit Dorit, unserer Teamlehrerin, unseren Malkasten kennengelernt und erste eigene „Teppiche“ gestaltet.
Einen Ausflug mit der ganzen Schule durften wir auch schon auskosten und haben uns eifrig am Klettergerüst des Motorikparks „betätigt“. Außerdem war unsere Klassentür viel zu leer und so gestalteten wir sie um - jetzt ist sie schön bunt! Wir freuen uns schon aufs nächste Monat in der MA.

Danke MA, eure Tür ist wirklich wunderschön!

• Schulstart 1
  • Schulstart 2