Februar - Assembly

Voller Schwung startete unsere Februar Assembly!

Noch bevor Manuela Burtscher-Ebner die ersten Begrüßungsworte sprach, brachten Sandra Melchart und Matthias Till alle Kinder im Turnsaal mit der passenden Musik in Bewegung. Schön aufgewärmt und gut aktiviert startete dann unsere Assembly mit ein paar lieben Gedanken zum Valentinstag.
Die Kinder der 3. Klassen überlegten sich dazu etwas ganz Besonderes für alle Klassen der Praxisvolksschule. An alle Schülerinnen und Schüler wurden kleine Valentinskarten zum selbst Gestalten und Verschenken ausgeteilt. So viel Freude verbreitete sich dadurch in unserem Schulhaus!
Aus unserem Herz über Fuß Programm wurde diesmal von Elisabeth Eichinger wieder eine interessante Gefühlsaustellung vorgestellt und von einigen Kindern der 3. Klasse präsentiert.
Einen gelungenen musikalischen Beitrag lieferte unsere 1a mit ihrer Lehrerin Berit Bachmann. Ein Lied, das uns alle zum Mitsingen animierte!

Endlich war es dann so weit! Unser Herzkind des Monats wurde gezogen. Herzliche Glückwünsche gehen an Nelia aus der Mehrstufenklasse B!

Den Abschluss bildete wie immer unser Schulsong – das Highlight am Schluss!

• februar00
  • februar01