April-Assembly

Bei unserer Assembly im April gab es einiges zu feiern!
Herzliche Gratulation an unseren Sieger des Superadler-Wettbewerbes! Stolz präsentierte Kaya aus der 1a Klasse seine Urkunde und seine Medaille und berichtete uns allen vom spannenden Schisprung-Wettbewerb, den er in seiner Altersklasse gewonnen hat!

Wir gratulieren auch unserer 3a! Sie sind die Sieger des 2. Wiener-Schul-Poetry Slams, der im Rahmen des Literaturtages „Text-fetzt“ an der Pädagogischen Hochschule Wien stattfand. Mit ihren selbst geschriebenen Texten begeisterten sie das Publikum.

Unser Herzkind des Monats April kommt aus der ersten Klasse. Wir freuen uns über so viel Hilfsbereitschaft in der Klasse!
Unser Abschluss war wie immer unser Schulsong, den wir alle gemeinsam singen. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight für alle und sorgt für einen schwungvollen Start in den Tag!

  • april17_foto1
  • april17_foto2
  • april17_foto3
  • april17_foto4
  • april17_foto5
  • april17_foto6