Der erste Ausflug der 1a und 1b in den Motorikpark!

In diesem Schuljahr fand gleich in der 2. Schulwoche unser gemeinsamer Ausflug in den Motorikpark statt.
Alle Klasse nahmen daran teil - auch wir, die Kleinsten, durften mit!
Um unseren ersten Ausflug gut zu meistern, bekamen wir Unterstützung durch die Kinder der 4b und 3a, die so lieb waren, immer mit einem Kind der ersten Klasse zu gehen. Am Ziel angekommen, stärkten wir uns zuerst und im Anschluss durften wir das große Angebot an Kletter-, Rutsch- und Balancegeräten nutzen. Es war wirlich für jeden etwas dabei. Auch das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein. Am Rückweg waren wir schon richtig müde vom vielen Laufen, Toben und Spielen.
Alles in allem war es ein gelungener erster Ausflug und wir freuen uns schon auf den nächsten.

  • 20190913_092224_a
  • 20190913_093546_b
  • 20190913_102956_a
  • 20190913_110254_a