2A - Mit Spaß und Action in Richtung Sommer!

In den letzten Tagen vor den wohlverdienten Ferien gab es für die 2A noch einige tolle Erlebnisse:

Im Kurpark Oberlaa konnten wir nicht nur Naturbeobachtungen durchführen, sondern uns auch so richtig auspowern!
Im Zuge unserer Tierprojektwoche war ein Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn natürlich unerlässlich! Wir konnten bei Fütterungen live dabei sein und viel Wissenswertes und Neues erfahren.

Unser diesjähriges Sportfest war ein ganz besonderes Highlight.
Gemeinsam mit der Praxismittelschule durften die Kinder der Volksschule an fünfzehn Sportstationen ihr Bestes geben. Bei den Wettbewerben, wie beispielsweise Zielwurf, Weitsprung, Balltransport, Seilspringen, Kistenstapeln und Rollstuhlparcours, war nicht Konkurrenzkampf, sondern Teamgeist aller Klassen vorrangig.
Die tollen Leistungen der Schülerinnen und Schüler wurden mit Urkunden, Pokalen und Tichy-Gutscheinen belohnt!

Begeistert waren wir auch vom Musical Dschungelbuch, das die MSKA und 3A gemeinsam mit schauspielerischen, gesanglichen und kreativen Talenten aufführten.

• dschungelbuch01
  • dschungelbuch02